F
Frank, Julian * Geb.: 13.11.1968
Web:
Mail: Fanclubadressen
Autogrammadressen
(aktueller Stand - Februar 2006)
ZU DIESEM KÜNSTLER GIBT ES LEIDER KEINE NEUEN INFORMATIONEN, da zur Zeit keine eigene HP vorhanden ist!!!
"Küss' mich - Baila me", der Titel lässt schon ahnen, dass sich auf Julian Franks neuem Album, das im Frühjahr 2002 erschien, alles um die Liebe dreht.
Texter Werner Schüler und Komponist Norbert Beierlein haben wieder zwölf maßgeschneiderte Songs für den ausdrucksstarken Sänger geschaffen, der noch deutlicher als auf seinem Debütalbum "Wahnsinnsgefühl" seine musikalische Bandbreite beweist. Außer poppigen Schlagern wie "Ich weiss nicht wie Du heißt" und "In diesem Augenblick", überraschen vor allem erfrischende Songs im modernen Latino-Pop-Sound, der auf der im Januar 2002 erscheinenden Single "Küss' mich und geh'" schon anklingt und in temperamentvollen Titeln wie "Chica Loca" und "Baila me" voll zum Tragen kommt.
Der am 13.11.1968 in Oberkirch geborene ausgebildete Sänger und Tänzer Julian Frank, der schon früh mit dem Klavierspiel begann, später mehrere erste Plätze bei Talentwettbewerben belegte und bereits im Alter von 17 Jahren erste Studioerfahrungen unter Anleitung von Profi Michael Holm sammelte, präsentiert ein rundum junges und dynamisches Album.
Für Julian verbinden sich mit jedem einzelnen Song auf diesem für ihn sehr persönlichen Album bestimmte Erinnerungen. Dass er diese verschiedenen Stimmungen so gefühlvoll interpretiert, werden ihm seine bisherigen und viele neue Fans danken.
Außer popigen Schlagern wie "Ich weiß nicht wie du heißt" und "In diesem Augenblick" überraschen vor allem erfrischende Songs im modernen Latino-Pop-Sound, der auf der im Januar 2002 erschienenen Single "Küss mich und geh" schon anklingt und in temperamentvollen Titeln wie "Chica Loca" und "Baila me" voll zum Tragen kommt. Julians Lieblingssong, "Liebe geschworen", klingt dagegen schon fast balladesk und spiegelt die romantische Seite des sympathischen Sängers wider.
Romantik und Temperament harmonieren nicht nur auf seinem neuen Album perfekt, auch privat lebt Julian Frank beide Seiten aus. Lange Spaziergänge mit seinem Hund, ein Ausritt zu Pferd oder doch lieber voll Power ins Aerobic-Studio – es gibt für ihn viele Arten der Entspannung nach einem anstrengenden Tag im Aufnahmeraum.
© Lothar Stein, Medienberatung & Management
Zuletzt geändert von admin (admin)
am 10.11.2007
um 02:11