OSN Berichte

28. Februar 2004 - Die Schlagerparty-Show vom Offenen Kanal Dortmund in der Freizeithalle des Revierparks Wischlingen in Dortmund

Posted by admin (admin) on 12.02.2008 at 05:35
OSN Berichte >>

 

 

28. Februar 2004 - Die Schlagerparty-Show vom Offenen Kanal Dortmund in der Freizeithalle des Revierparks Wischlingen in Dortmund


Das Moderatorenduo Nicole Kruse und Uwe Kisker vom Offenen Kanal Dortmund lud auch in diesem Jahr wieder zu einer Aufzeichnung der Schlagerparty in die Freizeithalle des Revierparks Wischlingen ein. Die TV-Ausstrahlung dieser Show ist am 19. März 2004 um 18:40 Uhr im Offenen Kanal von Dortmund.


Mehr als 400 Schlagerfans liessen sich auch nicht durch Schnee und Eis davon abhalten, ihre Stars und Sternchen bei der beliebten Schlagerparty im Revierpark Wischlingen in Dortmund zu besuchen. Die Fans waren so gut drauf, dass sie zwischendurch wild auf den Tischen und Stühlen tanzten.


Das bunte Programm begann mit RALLE SCHNEIDER aus Köln. Er sang von Helmut Frey den Titel "Doch dann kamst Du" aus den 80er Jahren und seine aktuelle Scheibe "Verlorenen Träume". RANDY HEITMANN, der von Barry Lane produziert wird präsentierte den Titel "Schöne Augen so wie keine" und eine Neuaufnahme von Christian Anders´ Song "Geh´ nicht vorbei". Von CARRY WHITE hörten wir ihre neuen Lieder "Der Tag kommt" und "Komm halt mich".   


MIRCO ANDRÈE, der sich auch schon bei der letzten Schlagerparty kurz vorstellte, hatte diesmal seine Debutsingle "Die Nacht der kleinen Wunder" und seine aktuelle Scheibe "Atme jetzt tief ein" im Gepäck. Ab dem 29. März ist Mirco mit den Paldauern auf Tournee. Nun kam wieder eine Dame auf die Bühne. KIRA steht auf Songs von Andrea Berg und interpretierte einen "Andrea Berg-Hitmix" und "Du hast mich tausendmal belogen". Auf ihn haben sich viele der Gäste sehr gefreut - CHRISTIAN FRANKE. Der Star der 80er Jahre brachte den Saal mit seinem beliebten Titel "Ich wünsch´ Dir die Hölle auf Erden" zum Beben. Mit dem aktuellen Titel "Egoist" verabschiedete er sich erst mal wieder, denn nach der Aufzeichnung der Sendung sorgte Christian noch weiter für Stimmung.


Die WILDEN BUBEN machten noch mehr Stimmung mit "Herzilein" und dem "Schneewalzer". In Kürze erscheint von den Wilden Buben in Zusammenarbeit mit Jürgen Drews der Titel "Geil". Nach STEFANIE MONEE, die ihre Titel "Ich spür die Sehnsucht" und "Vermisst Du mich nicht" vortrug, war eine Pause angesagt. Er hat in dem Musical "Westside Story" mitgespielt und arbeitet beim Rundfunk. JASCHA HABECK aus Soest präsentierte seinen aktuellen Song "Ich drück Dir die Daumen", der zur Zeit in fast allen Rundfunkstationen läuft und auch in den verschiedensten Hitparaden vertreten ist. Als nächstes kamen SECOND CHANCE - das sind Barry Lane & Reiner Morgen, mit einem "Discofox-Medley (Tom Tom Turnaround, Yellow River, Juanita)".


Sie sang schon im Alter von 3 Jahren bei Familienfeiern und das gefiel den Verwandten sehr gut. Darum hat Jürgen Renfordt jetzt KIM HÖLTER unter seine Fittiche genommen. Sie präsentierte ihre Debutsingle "Magie in Deinen Augen" und die neue CD "Sei still und küss mich". THORSTEN SANDER ist aus den Party- & Schlagercharts nicht mehr wegzudenken. Mit seiner aktuellen CD "Dieses Kribbeln im Bauch ...so ein Wahnsinnsgefühl..." war Thorsten im Februar unter den ersten Plätzen der Party- & Schlagercharts vertreten. Seine Neuaufnahme von Stefan Remmlers "Vogel der Nacht" sorgte für eine wahnsinns Stimmung.


Der einzige Michael Morgan-Imitator MARKUS FABER wohnt in Oberhausen. Er sang "Mal angenommen". Von JULIAN wird man in der Zukunft bestimmt noch einiges hören, denn seine Stimme gefiel mir sehr gut. Er interpretierte die Titel "Mit Dir vielleicht" und "Schliesst Du immer hinter Dir die Tür?". MANNI SCHULZ hatte sich ein hübscheTänzerin mitgebracht. Er sang seine aktuelle Single "Sie hat ´nen Popo wie Shakira" und "Hey Leute lasst uns heute tanzen". Zur Abwechslung kam RAMONA auf die Bühne und erfreute mit einigen Popsongs. Aus Kerken kommt ANDREA WEGENER, die ihre von Frank Lars produzierte neue Single "Tausenmal Du" vorstellte. Zum Finale sang MARKUS FABER den Titel "Engel lässt man niemals gehen". Er verriet im Gespräch mit den Moderatoren, dass er auch einige Titel für Peter Sebastian schreibt.


Schalten Sie unbedingt am 19. März um 18:40 Uhr den Offenen Kanal von Dortmund ein und überzeugen sich selbst von der tollen Stimmung.


Ich bedanke mich bei Nicole Kruse & Uwe Kisker für die Einladung und freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.


© Heidi Gesche - 29.01.2004

 

Back