OSN CD News
Agatha Singer - "Gib es zu, du hast um Sie geweint" - VÖ: 08.07.2015 |
Posted by admin (admin) on 12.07.2015 at 10:35 |
Agatha Singer - "Gib es zu, du hast um Sie geweint" - VÖ: 08.07.2015
Label/Plattenfirma: Junirecords
Agatha Singer wurde in einer Familie mit 2 jüngeren Brüdern in Siebenbürgen geboren.
Nachdem sie sich mit 10 Jahren selber das Gitarrespielen beigebracht hatte, begleitete sie die "Singer-Sänger" mit sehr viel Spaß an der Gitarre. Sie schloss sich dem Schulchor an und wirkte begeistert in der Schülerband mit Gesang und Begleitung an der Gitarre mit.
Agatha kann inzwischen auf viele Jahre Bühnenerfahrung zurück blicken. Seit 2006 ist sie die Sängerin der "Gruppe Himalaya". Unzählige Auftritte folgten auf verschiedenen Festlichkeiten.
Nebenbei wird Agatha für verschiedene Veranstaltungen auch als Solosängerin gebucht.
Ihren musikalischen Traum hatte sie sich eigentlich damit schon verwirklicht. Auf die Nachfrage von mehreren Fans, ob man von ihr auch eigene Titel hören kann, wusste sie auch bald die passende Antwort. Es war daher nur folgerichtig, einen eigenen Titel aufzunehmen und ihre Debüt-Single "Du hast um sie geweint" der Öffentlichkeit vorzustellen.
Agatha möchte mit ihrer gesanglichen Darbietung und ihrer sympathischen Art viel Frohsinn in die Herzen der Menschen zaubern, ihnen Spaß und Freude schenken. Wenn sie auf der Bühne steht, dann lässt die Musik sie tanzen, schweben und träumen. Die Momente, in denen der Applaus erklingt, sind für sie ein wertvolles Geschenk.
Quelle: www.pressepromo.de - 08.07.2015
Back