OSN CD News
Andre Steyer - "Schreib es für mich an den Himmel" - VÖ: 21.02.2014 |
Posted by admin (admin) on 06.03.2014 at 12:16 |
Andre Steyer - "Schreib es für mich an den Himmel" - VÖ: 21.02.2014 - 405380410144
Schlager sind Leichtigkeit, gute Laune und Gefühl. Nichts Anderes will auch Andre Steyer mit seiner Musik vermitteln. Der 21-Jährige ist mit seinem positiven Naturell, seinem sympathischen Aussehen und seiner ausdrucksstarken Stimme eigentlich der Prototyp des perfekten Schlagersängers. Vor allem, weil er das Genre durch und durch liebt. Seit seinem Sieg bei einem Radio-Schlagerwettbewerb hat er seine Karriere Stück für Stück aufgebaut: Eigenes Album, TV- und Live-Auftritte, erfolgreiche Songs. Zur Seite standen ihm dabei sein Entdecker Stefan Moll, seine Plattenfirma TELAMO und Star-Autoren wie Ralph Siegel, Bernd Meinunger, Andreas Bärtels und Tobias Reitz. Letzterer schrieb nun auch gemeinsam mit Dave Meiler und Nick Doll die neue Single "Schreib es für mich an den Himmel", einen frühlingshaften, federleichten Wohlfühl-Schlager mit Hit-Potential. Er wird am 14.02.2014 bemustert.
Mit seinen ersten Singles "Gloria (Nur der Sieger steht im Licht)", "Blonder Passagier", "Nach dem Kuss ist vor dem Kuss" und "Nur die Sonne und du" ist Andre Steyer regelmäßig der Sprung in die Airplaycharts gelungen. Auf zahlreichen Chart-Samplern und Hits-des-Jahres-Kopplungen wurden seine Songs verkoppelt und als Höhepunkt gewann der Südhesse im letzten August auch eine Ausgabe des Sommerhit-Wettbewerbs von "Immer wieder sonntags" (ARD). Die große Geste liegt ihm allerdings nicht – Andre nimmt solche Erfolge bescheiden, fast schüchtern entgegen. "Ich möchte Musik machen", sagt er, "wenn den Leuten das gefällt, was ich für sie singe, dann freue ich mich!" Der neueste Grund zur Freude ist die Single "Schreib es für mich an den Himmel". Jetzt kann der Frühling kommen!
Andre Steyers neue Promo-Single "Schreib es für mich an den Himmel" erscheint am 21.02.2014. Das Debüt-Album "Blonder Passagier" ist weiterhin im Handel.
Mehr Infos unter www.andre-steyer.de.
Quelle: Bettina Hernandez - franzgrosse Kommunikation - 20.02.2014
Back