OSN Berichte
Angela Wunderlich: Fernsehpremiere bei FAB-Fernsehen |
Posted by admin (admin) on 18.07.2008 at 09:13 |
Angela Wunderlich: Fernsehpremiere bei FAB-Fernsehen
Jedes Monat strahlt das FAB-Fernsehen die beliebte Gastronomieführshow „Schlemmertour“ aus. In dieser Sendung werden immer vier Restaurants und Lokale vorgestellt. Ein Höhepunkt jeder Ausstrahlung ist dann der Auftritt von Künstlern aus der Gesangsbranche. In der Juniausgabe (Erstausstrahlung: 15.06.08) ist ANGELA WUNDERLICH als Stargast mit dabei. Angela stellte Ihre neue Single „Nur Du“ als Fernsehpremiere vor.
Die Schlemmertour fing mit der Vorspeise im Restaurant AIDA an. Bei Sonnenschein im Freien genossen die Schlemmergäste ein Lachscarpachio mit Wildartischockenherzen und Spargelspitzen. Mit dem Schlemmertour-Bus ging es dann in das „Haus der 100 Biere“. Hier wurde den Gästen als Hauptgang eine bayerische Grillhaxe auf Krautsalat serviert.
Doch nicht die Grillhaxe war hier das Highlight, sondern der tolle Auftritt von ANGELA WUNDERLICH. Mit „Nur Du“ präsentiere Angela ihre aktuelle Single als TV-Premiere. Das bevor der Titel offiziell als Single veröffentlicht wird.
„Nur Du“ kam bei den Gästen sehr gut an und die Leute klatschen und sangen sehr schnell mit. Im Interview mit Honza Klein erzählte Angela Wunderlich, dass sie ein Drilling sei und zwei Schwestern habe. Mit der einen Schwester habe sie auch schon einmal zusammen gesungen. Die Zuschauer erfuhren auch, dass für Oktober/November ein Album geplant sei, wo Angela jetzt bereits im Studio steht um Lieder aufzunehmen.
Danach ging in ins „Wirtshaus 5 Ländereck“ zum Dessert. Im rustikalen Ambiente genossen die Besucher eine spezielle Kreation aus Eis und Erdbeeren.
Diese tolle Stimmung konnte nur teilweise von der Kamera eingefangen worden. Im Fernsehen kam diese brillante Stimmung nur zum Teil rüber. Die Zuschauer konnten aber sehen, dass diese Fernsehbustour für alle Beteiligten eine tolle Schlemmerparty war.
Infos zu Angela Wunderlich und den Alpenpiraten gibt es unter www.angela-wunderlich.de und www.die-alpenpiraten.de