OSN CD News
ANGELIKA MILSTER – „DU HAST MIR GLÜCK GEBRACHT“ - VÖ: 24.01.2013 |
Posted by admin (admin) on 07.02.2014 at 12:24 |
ANGELIKA MILSTER – „DU HAST MIR GLÜCK GEBRACHT“ - VÖ: 24.01.2013
405380410123
Kein Angelika-Milster-Album hat je so viele persönliche und biographische Züge gehabt wie das aktuelle. Dass es den Obertitel "Du hast mir Glück gebracht" trägt, hat zwei Gründe: Erstens heißt ihr persönliches Lieblingslied des Albums so und zweitens ist dieses Lied eine Hommage an einen Lebensfreund und darum der Künstlerin besonders wichtig. Höchste Zeit, dass dieses wunderbare, große, anrührende Lied als Single ausgekoppelt und dementsprechend auch medial gewürdigt und präsentiert wird: "Du hast mir Glück gebracht". Am 24. Januar 2014 erscheint es als Promo-Single. Ein positives, dankbares Abschiedslied, entstanden aus purer Zuneigung.
Dass sich Angelika Milster vor etwa einem Jahr mit der Single "Zeit" und dem Album "Du hast mir Glück gebracht" zurückmeldete, hat Fans wie Kritiker gefreut. Sie ist ein Unikat, eine Unersetzbare und ein internationaler Star in der deutschen Showbranche. "Wenn du auf die Bühne gehst, bist du nackt. Da musst du zu dir stehen können und wissen, was du kannst", sagt sie. Was sie kann: Singen! Schauspielern! Moderieren! Die Diva geben, aber auch die nette Nachbarin, die durchgeknallte Animateurin, aber auch die gute, warmherzige, ehrliche Freundin. Von allen ihren Paraderollen steckt etwas im Album "Du hast mir Glück gebracht". Geschrieben wurde es von André Bauer, Tomislav Mustać und Tobias Reitz. An den Instrumenten und Reglern saßen Spitzenkönner aus mehreren Nationen. So wurde "Du hast mir Glück gebracht" zu einem musikalischen Juwel. Ein Personality-Album, das der Künstlerin Angelika Milster durch und durch gerecht wird.
Angelika Milsters neue Promo-Single "Du hast mir Glück gebracht" erscheint am 24.01.2014. Das gleichnamige Album "Du hast mir Glück gebracht" ist weiterhin erhältlich.
Mehr Infos zur Künstlerin unter www.angelikamilster.de.
Videoclip: http://www.youtube.com/watch?v=LxzJWawE4WM
Quelle: Bettina Hernandez - franzgrosse Kommunikation - 23.01.2014
Back