OSN Berichte
Arnsberger Oktoberfest am 27.09.2008 mit vielen Künstlern der Party-/Schlagerszene |
Posted by admin (admin) on 03.10.2008 at 09:17 |
Arnsberger Oktoberfest am 27.09.2008 mit vielen Künstlern der Party-/Schlagerszene
Am vergangenen Wochenende lud der Veranstalter "Pro Event" zu einer grandiosen Zeltparty in den Hochsauerlandkreis ein. Schon Wochen vorher war das Megaevent ausverkauft. Das Partyzelt fasste mehr als 6.000 Leute und ist im übrigen das größte Oktoberfestzelt Deutschlands. Mit dem traditionellen Faßanstich durch den Bürgermeister Hr. Vogel wurde das Fest um 18 Uhr eröffnet.
Neun großartige Künstler aus der Party-/Schlagerszene wollten an diesem Abend ihr Können unter Beweis stellen.
Den Anfang machte der smarte Nic, dessen "Stern" noch immer auf jeder Veranstaltung gut ankommt. Es war ein souveräner Auftakt einer langen Partynacht.
Olaf Henning war als nächster an der Reihe. Der sympathische Sänger hatte sein neues Lied im Gepäck. Der Hit "Jungfrauenchor" ist ein super Schunkelsong und wurde bereits am 26.09 veröffentlicht. Als er das "Lasso" heraus holte, war die Stimmung grenzenlos und jeder sang und tanzte mit.
Ein bisschen Urlaubsfeeling brachten die Hot Banditoz mit. Mit einer tollen Performance und dem Sommerhit "Veo Veo" kamen sie beim Publikum sehr gut an.
Willi Herren brachte das Zelt richtig zum kochen. Er hatte keine Berührungsängste und setzte sich auf den Absperrzaun zu seinen Fans. Der quirlige Kölner begeisterte die Leute mit seinen Hits und ist aus der Partyszene nicht mehr weg zu denken.
Markus Becker kam auf seinem "roten Pferd" geritten und präsentierte zusätzlich seinen neuen Superhit "Hörst du die Regenwürmer husten“. Dieses Lied hat das Potential an den Erfolg der vergangenen Single anzuknüpfen.
Der König des Diskofox Michael Wendler präsentierte sich auf der Bühne gewohnt selbstsicher. Es hat ihm sichtlich Freude bereitet, einmal von seinen Fans "auf Händen getragen zu werden". Er stellte sich auf die Absperrung und ließ sich rückwärts in die Menge fallen. Der Beifallsturm war nicht zu toppen. Sein neuer Hit "Häschenparty", den er mit Schnuffel dem Hasen aufgenommen hat, durfte natürlich auch nicht fehlen.
Anschließend sorgte der Partynator Peter Wackel für Stimmung. "Joana du geile Sau" war einer der Top Hits der vergangenen Saison, den inzwischen jeder kennt. Mit seiner aktuellen Single "Manchmal möchte ich schon mit dir" punktet er ebenfalls bei den Fans. Peter steht bereits seit 11 Jahren auf der Bühne und feiert am 8.11. in Nürnberg sein Bühnenjubiläum.
Dann stürmte Mickie Krause auf die Bühne. Der Stimmungsgarant musste nur eines seiner Lieder anstimmen und schon sang das Publikum weiter. Es ist unglaublich, wie er die Massen begeistert und für absolute Partystlaune sorgt.
Den glorreichen Abschluss einer gut organisierten Veranstaltung, machte der immer etwas schüchtern wirkende Achim Petry. Er ließ die bekannten Lieder seines Vaters aufleben und überzeugte auch mit seinen eigenen Songs.
© Rebecca Wienand - 01.10.2008