OSN Aktuell
„Ich hoffe, dass es ihm gut geht“ - Das Schlagerduo Charly Brunner & Simone zu Gast bei GoldStar TV |
Posted by admin (admin) on 07.11.2012 at 11:32 |
„Ich hoffe, dass es ihm gut geht“ - Das Schlagerduo Charly Brunner & Simone zu Gast bei GoldStar TV
Ismaning, 18.10.2012 – Er ist seit 2011 solo unterwegs, sie hat einen passenden Duettpartner gesucht – jetzt haben sich Charly Brunner und Simone gefunden. Am 31.10.12 spricht das neue österreichische Traum-Duo mit Moderatorin Sonja Weissensteiner in der Sendung „Schlager & Co Extra: Simone & Charly Brunner“, 18 Uhr auf GoldStar TV – Alles Schlager (nur auf Sky), über das gemeinsame Projekt, die erste Jugendliebe und Charlys Beziehung zu seinem Bruder Jogl.
Die Zusammenarbeit der beiden Schlagergrößen entstand auf Initiative von Simone: „Ich habe ihn gesucht!“, erzählt die sympathische Sängerin. Auch Charly ist begeistert von der musikalischen Liaison und dem Ergebnis: „Ich denke, es hat gepasst. Im Nachhinein gesehen harmonieren unsere Stimmen sehr gut.“ Seine Zukunftspläne hält sich das neue Schlagerduo noch offen: „Da ist alles möglich. [...] Wir können uns schon vorstellen, mehr Songs, vielleicht sogar ein ganzes Album, aufzunehmen“, verrät Simone.
„Ich denk noch an dich“ heißt die erste Duett-Single der beiden Österreicher und erzählt die Geschichte einer Jugendliebe. Während für Charly die Erinnerung an das erste Verliebtsein zu weit in der Vergangenheit liegt, besitzt Simone ein außergewöhnliches Verhältnis zu ihrem damaligen Schwarm: „Meine Jugendliebe hat sogar auf meiner Hochzeit Keyboard gespielt. Heute ist es zwischen uns eine ganz normale Freundschaft.“
Nach dem Ende des vielfach preisgekrönten Duos Brunner & Brunner wandelte Charly erst einmal auf Solopfaden. Obwohl er jetzt mit Simone wieder im Duett unterwegs ist, betrachtet er die Trennung von seinem Bruder Jogl dennoch als richtige Entscheidung, wie er gegenüber GoldStar TV-Moderatorin Sonja Weissensteiner verrät: „Im Duo zu altern kann fürchterlich sein. [...] Es war nicht zu früh, aber auch nicht zu spät, getrennte Wege zu gehen.“ Eine private und berufliche Annäherung der beiden Geschwister hält der Schlagerstar in nächster Zeit für ausgeschlossen: „Diese Träume muss ich jedem nehmen, das wird nicht stattfinden.“ Trotzdem findet der Sänger versöhnliche Worte für Jogl: „Ich hoffe, dass es ihm gut geht.“
Nähere Informationen zum Programm finden Sie auch auf www.GoldStar-TV.de oder unserer Facebook-Seite.
Quelle: Franziska Hippe - Mainstream Media AG - 18.10.2012
Back