OSN CD News

Bruck - Single "Verliebt ins Leben" - VÖ: 17.06.2016

Posted by admin (admin) on 21.09.2016 at 19:25
OSN CD News >>

 

Bruck - Single "Verliebt ins Leben" - VÖ: 17.06.2016


Label: 7Days Music
Katalognummer: 405380410452


Wenn alles zu passen scheint, sich fügt, die Welt in rosa glänzt – dann ist man verliebt. Und wenn zwei das so fühlen, dann sind sie nicht nur ineinander verliebt, sondern „verliebt ins Leben“. Genauso heißt der Song, der diese Botschaft sehr authentisch rüberbringt. Bruck bringt „Verliebt ins Leben“, das schon auf seinem Album „Kreide auf Asphalt“ enthalten ist, mit dem Label Sevendays als Single auf den Markt. Diese ist ab dem 17. Juni 2016  im Handel und als Download erhältlich.


In diesem Song ist Bruck so richtig romantisch, aber nie kitschig. Er singt mit überschäumender Lebensfreude. Seine ansonsten leicht rauchige Stimme kippt hier und da quietschvergnügt und völlig problemlos mit der Kopfstimme in die ganz hohen Lagen, spielerisch und leicht. Zwischendurch beschreibt er, mit Präzision getextet und mit Leidenschaft gesungen, wie sich das anfühlt: Man ist verliebt bis in die letzte Faser, weiß gleichzeitig, dass das Leben begrenzt ist. Das führt aber bei Bruck nicht in die Traurigkeit, sondern ganz im Gegenteil mitten ins Leben, mit allen Sinnen. Dann ist man „diesen Momenten hoffnungslos verfallen“, er und sie „nehmen den neuen Tag mit offenen Armen, um jede Sekunde zu genießen, die wir haben.“


„Verliebt ins Leben“, das ist für Bruck nicht nur ein vorübergehender Rausch, das ist seine neue Lebenseinstellung. Lange wusste er nicht so recht, wohin er gehört. Mit der Musik aber hat er sein Ding gefunden. Das verdankt er nicht zuletzt seiner Schwester, die sein Gesangstalent erkannte und ihm die ersten Gesangsstunden schenkte. Ab da gab's für ihn kein Halten mehr, jeden Tag ist er verliebt in sein neues, lebenswertes Leben.


Die neue Single „Verliebt ins Leben“ von Bruck ist ab dem 17.06.2016 als Download erhältlich.

 

Mehr über Fabian Bruck auf www.bruck-musik.de.

 


Quelle:  Bettina Hernandez - franzgrosse Kommunikation - 16.06.2016

 

Back