OSN Berichte
Cindy Berger in Freising …auf den Hund gekommen…! |
Posted by admin (admin) on 28.07.2010 at 08:23 |
Cindy Berger in Freising …auf den Hund gekommen…!
Cindy Berger stand im Timeless Art Studio in Freising und nahm erste Titel für ihr 3. Soloalbum auf. Wir durften ein bisschen hinter die Kulissen blicken und Studioluft schnuppern.
Hochkonzentriert singt Cindy Berger die neuen Titel ein, dem geschulten Ohr des Tontechnikers entgeht nichts, jedoch eine Sängerin mit einem Erfahrungsschatz wie ihn Cindy Berger besitzt, fühlt sehr genau, wann eine Aufnahme gelungen ist und wann eine Wiederholung angebracht ist.
Erholungspausen sind dabei besonders wichtig, in diesen (Kaffee-) Pausen erzählte uns Cindy von ihrem neuen Domizil in Frankreich. Sie bezog letztes Jahr mit ihrem Lebenspartner Carlos, er ist ebenfalls professioneller Musiker, eine schicke Wohnung in einem Jagdschloss aus dem Jahre 1710. „Genau das Richtige zum Entspannen und Abschalten, denn es gibt weit und breit keine Menschenseele - nur Natur pur“ freut sie sich.
Sie lebte immer mit mehreren Generationen – Eltern, Großeltern - unter einem Dach und nun genießt sie mit ihrem Carlos ihr eigenes Reich. Hier fühlt sich Cindy pudelwohl - doch eines fehlt ihr dann doch noch zum Glück: ein Hund…!
Ihr letzter Hund Timon, den sie aus Spanien mitbrachte, verstarb vor 2 Jahren 13-jährig.
Im Studio verliebte sie sich nun in den 2 jährigen süßen Beagle des Tontechnikers Ludwig – Lumpi wich nicht mehr von Cindy`s Seite. Sicherlich wird bald ein eigener Vierbeiner das Schlösschen mit mehr Leben erfüllen…!
Abschließend genossen wir noch die letzten Sonnenstrahlen bei einem Gläschen Wein und einer leckeren Pizza. Cindy erzählte von ihren Auftritten, das Neueste von ihrem Sohn Sascha und ihrer Tochter Nina und natürlich von ihrem ganzen Stolz: ihrem Enkelsohn.
Momentan feiert Cindy große Erfolge mit ihrem aktuellen Titel: „Du rufst nicht an“ – ein Titel wie ihn das Leben schreibt – das 3. Album von Cindy Berger: man darf jetzt schon gespannt sein…!.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Quelle: Claudia Hopf - http://www.cindy-berger-fanclubzentrale.de – 28.07.2010