OSN Berichte
Der ZDF-Fernsehgarten am 22.06.2003 |
Posted by admin (admin) on 13.02.2008 at 10:21 |
Der ZDF-Fernsehgarten am 22.06.2003 mit Michael Wendler, Tom Astor, Nino de Angelo, Hoi, Patrick Lindner, DJ Bobo und vielen anderen
Zum zweiten Mal konnte ich exlcusiv für ***** den Fernsehgarten besuchen und habe hier für alle, die nicht dabei waren oder die Sendung verpasst haben, eine Nachlese zusammengestellt.
Sie hat Soul und Blues in der Stimme und sie hat das gewisse Etwas. Schöner kann ein Fernsehgarten nicht beginnen - Lutricia Mc Neal mit ihrem Titel „Wrong or right“
Der zweite musikalische Gast - Michael Wendler - ist vernarrt in das weibliche Geschlecht und wenn gar nichts mehr geht, dann bittet er schon mal um Hilfe von oben. Mit der Weltpremiere „Oh lieber Gott“ präsentierte Michael seine neue Single, die am nächsten Tag, also am 23.06.2003 in den Handel kam. Er war übrigens auch das Geburtstagskind des Tages und bekam viele Blumen und andere Geschenke. extra zu Michael´s Geburtstag waren auch viele seiner Fans zum Teil von sehr weit angereist.
Michael Wendler veranstaltet am 27. September sein 3. Deutschlandkonzert in der Stadthalle Duisburg-Walsum. Dort wird er sein nächstes Album „Total Riskant“ vorstellen, das am 13. Oktober 2003 in den Handel kommt. Es können dazu noch einige wenige Tickets unter der Hotline 02064-731126 und auch bundesweit in den Ticketshops bestellt werden. Sichern Sie sich noch heute ganz schnell eine Karte, denn das wird eine tolle Show. Auch das Vorprogramm ist sicher eine Sünde wert ;-). Wer mehr über den sympathischen Michael erfahren möchte, kann dies unter: http://michael-wendler.de
Bei der Aktion „Deutschland bewegt sich“ von der Barmer-Krankenkasse ging es diesmal um ein Gekkomobil. Mit diesem Fahrzeug können 6 Personen gleichzeitig fahren, wobei alle Mitfahrer auch in die Pedale treten müssen. Dieses Fun-Fahrzeug ist bisher einigartig in Deutschland. Es hat seine Heimat in Kleve und unter www.nrw-tourismus.de können Sie dieses Gekkomobil ausleihen.
Mit vier Dingen kann man diesen Mann glücklich machen ...mit ein paar echten Cowboystiefel, eine Gitarre, einen Stetson – das ist ein Cowboyhut - und einen Trip nach Nashville. Sein persönliches Eldorado ist nicht in Nashville, sondern zu Hause in den Armen seiner Frau. - Die Nr.1 in Country – Tom Astor mit seiner aktuellen Single „Eldorado“.
Seit Anfang März ist sein Album „Mein Eldorado“ auf dem Markt. Am 19. Juli 2003 wird es ein grosses Konzert auf dem Nürburgring geben, wobei ein Live-Video gedreht wird, das als demnächst DVD erscheint. Alle weiteren Infos über Tom gibt es unter: http://www.tom-astor.de
Die Jugend musiziert wieder . Wenn Sie denken, das ist immer der klassische Fanfarenzug, ein sehr konventionelles Streicherquartett, weit gefehlt. Die Jungs sehen ganz harmlos aus, aber machen völlig wahnsinnige Musik. Das ganze heisst „Percussion Ensemble des Martin Luther-Gymnasiums“ und ist eine Gruppe von Schülern aus Rheinbach im Odenwald“, die mit ihrem Lehrer Herr Junker verrückte Musik machen.
Von den Tonnen ging es mit einer tollen Rolle in die Röhre. Valentin brachte die Zuschauer bei seiner Röhrenakrobatik zum Staunen. Die Street Life Dancers, das ist Jazz auf hübschen Beinen, waren im vergangenen Jahr Vize-Europameister im Jazzdance. Sie unterstützten auch den Teeniestar Rod Michael mit ihrem Tanz. Auf der bisher grössten Halfpipe im Fernsehgarten stellten einige Sportler ihre Künste vor. Ob auf dem Rad, mit dem Skateboard oder auf Rollschuhen, die Jungs brachten das Publikum zum Staunen mit ihren wilden Sprüngen.
Beim nächsten Künstler kamen die Teenies wieder voll auf ihre Kosten. Rod Michael sang seinen neuen Titel „My Prerogative“. Er begann Anfang 2003 nach der Trennung von B3 seine Solokarriere. Vor knapp 1 1/2 Jahren startete für die Jungs von B3 eine kometenhafte Karriere mit ihrer Version des ’87 Chartbreakers “You Win Again” (Bee Gees). Weitere Hits folgten. TV-Auftritte, Touren, das ganze Programm des erfolgreichen Popstarlebens. Die Zeit mit B3 möchte Rod jedoch auch niemals missen. Nach der Sendung war Rod auch noch im ZDF-Live-Chat.
Kiwi lud sich zum Promitalk die schönste und erfolgreiche Profiboxerin Regina Halmich ein. Regina gestand, dass sie auf ihr Gewicht achten muss, weil sie gerne isst. Zur Zeit bereitet sie sich auf den nächsten Kampf, der am 12. Juli in Leverkusen stattfindet. Dort tritt sie gegen eine bulgarische Boxerin an.
Mit dem Titel „Wann sehen wir uns wieder“ sang sich Patrick Lindner in die Herzen der Zuschauer. Es ist die erste Single-Auskopplung aus seinem Album „Halleluja auf das Leben“, das bereits seit März auf dem Markt ist.
Am 16. August ist er mit seiner aktuellen Single „Wann sehen wir uns wieder“ in der ARD-Show „Wenn das kein Grund zum Feiern ist“ um 20:15 Uhr zu sehen. Alle weiteren Infos zu Patrick gibt es unter: http://www.patrick-lindner.de
Vor genau 10 Jahren wurde der Titel „Called Mr. Vain“ zu einem Megaerfolg für die Gruppe „Culture Beat“ Sie waren mit diesem Erfolg auf über 50 Mio. Tonträger zu hören. Sie führten auch die Chartplatzierungen an, so waren sie 4 Wochen lang Nr. 1 in England und 9 Wochen die Nr. 1 in Deutschland. Mit „Mr. Vain Recall“ sangen sie Kiwis persönlichen Sommerhit 2003.
Den nächsten Künstler sagte Kiwi mit einem Zitat von Dieter Bohlen an, das ich hier wiedergeben möchte: „Wenn eine Portion Lasagne singen könnte, hiesse dieses Gericht NINO DE ANGELO. Dieses sanft hinuntergleitende in der Stimme, dieser kuschelige Wärmflaschenfaktor, dieser unglaubliche Geschmacksumfang von hoch bis tief. Weit oben ein Klang wie die Bee Gees und unten ganz ganz weich und schmusig, mit viel Volumen, das ist Nino.“
Nino de Angelo, ein Engel auf Erden präsentiert den Titel "Und wenn ich abends einschlaf". Diesen Titel hat er gemeinsam mit Francine Jordi aufgenommen.
Nino de Angelo wollte unbedingt die attraktive Schweizerin für dieses Projekt gewinnen und das Ergebnis beweist, dass es die richtige Entscheidung war. Die beiden Stimmen harmonieren ungemein und machen den eingängigen Titel zum ganz besonderen Hörerlebnis. Die frischgebackene "Prix Walo"-Gewinnerin zeigte sich auch hellauf begeistert von der Zusammenarbeit mit Nino de Angelo. Die Single ist ab sofort überall im Handel erhältlich.
Der Duett-Titel ist natürlich auch auf dem brandneuen Album von Nino de Angelo "Zurück nach vorn" (Best.-Nr. 9801132) vertreten.
Der Duett-Titel ist natürlich auch auf dem brandneuen Album von Nino de Angelo "Zurück nach vorn" (Best.-Nr. 9801132) vertreten.
Im September ist eine kleine Hallentournee geplant. Termine können in Kürze unter http://www.ninodeangelo.com eingesehen werden.
Bei den 3 süssen Jungs von Bfour4 waren die Mädels wieder voll aus dem Häuschen. Mit ihrem Titel „Player“, den sie hier vorstellten, sind sie von 0 auf Platz 29 in die TopTen-Charts eingestiegen.
Wenn die folgenden Gäste ständig nur ihrem Hobby nachgingen, würde sie kein Mensch kennen. Denn sie sind ganz grosse Fernsehfreaks und gucken von früh bis spät alles was da so läuft. Nur, sie treten selber sehr oft im Fernsehen auf. Gott sei Dank haben sie zu Kiwi gesagt, „Dich liebe Kiwi wollen wir auch mal live kennenlernen und deshalb sind wir jetzt da.“
HOI, wie soll es anders sein, mit dem Titel „Ich schau so gern fern.“ Wer mehr über die Jungs von HOI erfahren möchte, schaut einfach mal unter: http://www.hoi-fan.de
Tanzende Hunde gab es bei der Truppe von Teamdance zu sehen. Der Chef der Truppe, Herr Prof. Eckhard Lind erklärte, dass man dabei den Hunden Geschicklichkeit antrainieren kann und weil er auch Musiker ist, möchte er erreichen, dass der Hund mit seinem Frauchen oder Herrchen eine Einheit bildet. Das Duo Louvilov präsentierte Feuerakrobatik. Sie fliegen in Kürze für 1 Jahr lang nach Paris, denn sie haben einen Vertrag mit dem weltbekannten Moulin Rouge bekommen.
DJ Bobo brachte das Publikum mit seinem aktuellen Titel „Chihuahua“ zum Kochen. Alle Künstler kamen dann zum Finale auf die Bühne. Alle News zu DJ Bobo gibt es unter: http://www.dj-bobo.de
Den Abschluss der Show machten „Attention“ mit dem Titel „Cover me with kisses“. Diese Band ist die Vorgruppe bei den Konzerten von DJ Bobo.
Ich möchte mich ganz herzlich bei dem ganzen Online-Team des ZDF für die Einladung und die supertolle Betreuung bedanken. Einen besonderen Dank an Janiz Polte, die sich rührend um mich gekümmert hat. Ich komme gerne wieder zu Euch!
Ausserdem möchte ich mich bei Heiner Olberding von ***** bedanken, dass er mir in Zusammenarbeit mit dem ZDF den Besuch beim Fernsehgarten ermöglichte.
© Heidi Gesche – 24.06.2003