OSN Aktuell
Die Alpenpiraten: Rauschende Starauftritte beim Karneval |
Posted by admin (admin) on 15.02.2010 at 12:05 |
Die Alpenpiraten: Rauschende Starauftritte beim Karneval
Angela und Hery sind die Alpenpiraten und dieses Jahr eine der meist gefragtesten Show-Act im Karneval. Besonders in der Hochburg Rheinland feiern sie Triumphe bei vielen Karnevalsveranstaltungen.
Ob in Duisburg, Düsseldorf, Köln Oberhausen oder gar in Berlin, die Alpenpiraten machen aus jeder Karnevalssitzung eine tolle Karnevalsparty. Mit ihrer Rock’n-Roll-Show „Happy Fifties“ führen Beide ihre Zuhörer in die goldene Zeit des Rock’n Roll zurück. Lieder von Elvis Presley, Wanda Jackson und Peter Kraus gehören zu diesem Repertoire. Im feschen Petticoat und in schwarzer Lederjacke präsentieren Angela und Hery ihre Show. Hier erregen die schönen langen Beine von Angela die Aufmerksamkeit der männlichen Karnevalisten.
Ihre Schlagershow präsentiert ihre eigenen Songs sowie internationale Hit's der 70', 80', 90' und das Beste von Heute. Schlagermedleys zusammengestellt mit den Kult-Hit's der deutschen Schlagerikonen wie z.b. Ireen Sheer, Wolfgang Petry, Udo Jürgens und Andrea Berg dürfen nicht fehlen. Für Freunde der Seefahrt präsentieren sie eine Auswahl von Seemannsliedern, die Hery gekonnt aus dem Saxophon spielt. Ein Vergleich mit Captain Cook ist hier durchaus angebracht.
Bei einem Auftritt in Berlin zeigten die Alpenpiraten eine Mischung dieser beiden mitreisenden Shows und ernteten tosenden Applaus. Die kleine Tanzfläche vor der Bühne war sehr schnell voll und die Tanzbeine „flogen“ durch den Saal. Besonders im Rheinland bringen beide die Säle zum Toben.
Die Pläne für die Nach-Karnevalszeit stehen auch schon fest. Denn nebenbei wird immer wieder ins Studio gegangen, um neue Lieder für ihr erstes Album aufzunehmen. Dieses Album wird diesen Frühling noch auf den Markt kommen.
Infos zu den Alpenpiraten im Netz unter www.die-alpenpiraten.de
Quelle: Hans Peter Sperber – HPS Entertainment - Künstler- und Medienservice - www.hps-entertainment.de – 10.02.2010