OSN Berichte
Die Hit-auf-Hitmix-Party-Spezial im Dorf Münsterland |
Posted by admin (admin) on 04.02.2008 at 05:42 |
Die Hit-auf-Hitmix-Party-Spezial im Dorf Münsterland
Am 3. Dezember 2004 fand im Dorf Münsterland die Hit-auf-Hitmix Party-Spezial mit Matthias Lutz und vielen Künstlern statt.
Der beliebte Moderator Matthias Lutz präsentiert mittlerweile schon seit vielen Jahren die Hit-auf-Hitmix-Partys 10 Künstlern sehr erfolgreich im Ruhrgebiet und gewann immer mehr Fans. Ob in Festzelten oder Hallen, auf Stadtfesten oder auf Open-Air-Bühnen und in Autohäusern, sie waren und sind überall Zuhause. Aus diesem Anlass erscheint im Januar 2005 das Album "Die Hit auf Hitmix Party - Gold 2005", das Ihr Euch auf keinen Fall entlassen gehen solltet, denn hier gibt es 20 mal "Pure Musik" der Interpreten, die man von den Partys her kennt.
Auf der CD sind folgende Künstler drauf: Peter Sebastian, Mike Bauhaus, Jürgen Renfordt, Francesco Napoli, Christian Franke, Edwina de Pooter, Xandra Hag, Frank Lars, Marco Kloss, Bella Vista, Michael Kern, Tommy Fischer, Kevin Marx, Sünke, Matthias Kartner, Chris Alexandros, Michael Larsen, Sally Carter, Chris Wolff und die Fetenkracher. Wenn das kein super Staraufgebot ist!!!
Für alle Fans gibt es jetzt diese CD ab sofort unter http://www.showservice.de für NUR 7;99 Euro zu bestellen!!!
Dieses Riesenangebot ist ein MUSS für alle Fans des Deutschen Schlagers und ist das Ideale Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr. Wer davon nicht genug bekommen kann, sollte sie sich doch auch einfach selber schenken!!!
Der erste Interpret, der in der Scheune im Dorf Münsterland in Stimmung verbreitete, war Marco Kloss. Passend zu den kühlen Temperaturen passte Marco´s Song "Du hast gewärmt ...wie alter Whisky". Bei den Titeln "Das geht mir alles so am Arsch vorbei" und "Der Typ neben ihr" sangen alle lauthals mit. Was "Erna Schabulski" in seinem Lieblingsmarkt Aldi macht, erzählte Marco in einem Lied.
In den letzten Wochen sind Playa Rouge nur zu dritt unterwegs, denn eine der Sängerinnen, die Nicole, bekommt in den nächsten Tagen ihr erstes Kind und alle freuen sich schon auf den Nachwuchs. Uwe, Annika und Bernd gaben alles, um ihre fehlende Kollegin würdig zu vertreten, was ihnen auch sehr gut gelang. Ihre aktuelle Scheibe "Land des Lächelns" ist zur Zeit erfolgreich in den verschiedensten Hitparaden vertreten. Eine super Partystimmung verbreiteten Playa Rouge mit den Songs "Alles was ich will" und "Solang der Tisch noch hält, woll´n wir feiern". Das Publikum forderte eine Zugabe, die Playa Rouge gerne erfüllte. Zusammengefasst in einem Medley stimmten sie dann eine Zeitreise in die 60er Jahre mit Titeln wie "Hands up, DISCO, One for you" ein.
Deutschlands kleinster Schlagerstar ist George le Bonsai, der neben Matthias wie ein Zwerg wirkt. Mathias verglich diese Ansicht mit einem Beispiel aus der Bibel, nämlich mit dem Unterschied zwischen David und Goliath.
Seit einigen Monaten singt George vom "Fussball", wobei er sogar seinen eigenen Fussballverein gegründet hat. "Ich lieb Verona Feldbusch" wurde ein grosser Hit, doch Verona heiratete ihren Franjo, was ihn unglücklich macht und darum schrieb George das Lied "Ich bin Single".
Sie begannen als Duo und seit gut eineinhalb Jahren sind sie nun zu viert und werden in Fachkreisen als "Die Deutsche Hermes House Band" bezeichnet. Bella Vista sind in den letzten Monaten mit ihrem Superhit "Suzanna" bundesweit zu sehen und zu hören. Als Ehepaar haben Petra und Thomas schon oft "Geliebt, gestritten, geweint". "Was kann schöner sein" als der "Bella Vista Partyalarm" bei einer tollen Schlagerparty?
Wenn Frank Lars singt "Jetzt mach ich es mir selber..." kommen bestimmt viele auf dumme Gedanken, doch dieser Song ist nicht so zweideutig gemeint. Seiner Tochter zuliebe nahm Frank den Titel "Pippi Langstrumpf" in einem neuen musikalischen Gewandt auf. "Nur ma so" ist die deutsche Antwort auf den Sommerhit "Dragosta din tei".
Mit Dariah kam ein leckerer Augenschmaus für die Männer auf die Bühne. Sie wurde vor einigen Jahren als Miss Tschechoslowakei bekannt und seit der deutschen Version von dem Sommerhit "Maccarena", den Sandy Wagner singt, kennt man sie auch hier. Dariah war dabei eine der Backgroundtänzerinnen. "Heute Nacht" tanzte sie den "Tennesee Waltz", der sie über den "Liebeskummer" tröstete.
Einen Special-Überraschungsgast, der überhaupt nichts mit Schlager zu tun hat und normalerweise nicht im Schlagerprogramm ist, hatte sein Kommen angesagt. Dieser aussergewöhnliche Act bei der Hit-auf-Hitmix-Party war kein geringerer als der StarSearch-Kandidat Michael Wurst, der einer der Gewinner war. Michael singt als einziger den grossen Offiziellen SAT1-Champignon-League-Song "Are you ready".
Der Song "Ich wünsch´ Dir die Hölle auf Erden" machte Christian Franke bekannt. Passend zum 2. Advent sang er gefühlvoll den Titel "Last Christmas". Aus seinem aktuellen Album sind die Titel "Genau wie Du" und "Egoist".
Farbe ins Spiel bzw. auf die Bühne brachte Randolph Rose, der von Natur aus eine braunere Hautfarbe hat, als alle Menschen, die sich sonst in der Sonne auf Mallorca oder sonst wo braten lassen. In den 70er Jahren Randolph hatte grosse Erfolge mit Liedern wie "La La Love Song" und "Nur ein Flirt", auch in der Fernsehserie "Tommy Tulpe" sah man ihn in dieser Zeit regelmässig. Sein "60er Jahre Medley" brachte die Fans so richtig in Stimmung.
Als letzten Künstler der Hit-auf-Hitmix-Party sagte Matthias Lutz den symphatischen Sänger Mike Bauhaus an, der noch mal alle so richtig einheizte, dass die Scheune kochte. Mit seinen aktuellen Songs "Wenn Du willst, dann geh´ doch", "Weit weg von mir" und dem "Zug nach Nirgendwo - Remix 2004" ging ein schöner Abend zu Ende. Als Zugabe sang Mike ein "Elvis-Medley" und eine Neuaufnahme des Andreas Martin-Klassikers "Der Himmel kann warten".
Im Anschluss ging die Party für die tanzwütigen mit Musik von der Disco bis in die frühen Morgenstunden weiter.
Der Technik von Dirk Vogel ein Dankeschön für den guten Sound und Danke an das Team vom Dorf Münsterland für die gute Bewirtung und das Catering im Backstagebereich!
Ich bedanke mich bei Sandra Thiehoff und Matthias Lutz für die Einladung und freue mich auf die nächste Veranstaltung.
© Heidi Gesche - 05.12.2004
Back