OSN Berichte

Die Karnevalsparty am 25.1.2008 in der Gebläsehalle in Hattingen

Posted by admin (admin) on 12.02.2008 at 06:19
OSN Berichte >>

 

Die Karnevalsparty am 25.1.2008 in der Gebläsehalle in Hattingen


Etwa 500 kostümierte Jecken feierten am Freitag 25.1.2008 in der Gebläsehalle in Hattingen zu Schlager-und Stimmungshits den Karneval der Lebenshilfe und machten die jährliche Veranstaltung zu einem Riesenerfolg.


Nach dem Einmarsch von der Blueline-Marching-Band und den Tanzmariechen des KCH77 aus Hagen, konnte die Party steigen. Gefolgt von der Gruppe De Latzbotz, welche mit kölschen Hits das Publikum begeisterte betrat der Zillertaler Bernd die Showbühne, er hat dieses Jahr mit der Gruppe Die Tanzmäuse den Mallorcahit "Das Rote Pferd" einstudiert und diese Formation brachte die Halle zum Kochen.

 

Weiter ging es danach mit Eugen und Akkordmalocher, die neben Oldies und Stimmungshits natürlich Ihren Hit aus der Närrischen Hitparade 2007 "Bei uns im Ruhrgebiet" zum Besten gaben und konnten die Stimmung weiterhin aufrecht halten. Die Hagener Sängerin Alexandra folgte mit Titeln von Andrea Berg und Oldiemedleys.

 


Danach kam der nächste Höhepunkt Die Scheunenrocker ihren Hits, wie "Du bist viel zu schön", "Mädchen aus Gold" und weiteren Super arrangierten Medleys, die Halle zum kochen brachten. Der Sänger Maiko aus Bochum konnte dieses Jahr verpflichtet werden, welcher wieder der Alte ist und er konnte das Publikum mit seinen Hits wie immer Super begeistern.

 

Kurz vor dem Ende der Veranstaltung betrat der nächste Höhepunkt die Bühne Jörg Bausch mit "Cowboy und Indianer", "Wie ein Wolf in der Nacht" und von seiner neuen CD "Grosses Kino" konnte die noch gut gefüllte Gebläsehalle nochmal richtig Abfeiern.


Im Grossen und Ganzen war es wieder eine gut gelungene Veranstaltung, sagte der Moderator Thomas Behling. Im nächsten Jahr wird die Karnevalsparty wieder stattfinden. Für die super Beschallung und das Licht sorgte die Firma m&b showconcepts.

 


Den Bericht verfasste Bernd Kohlbrunn und die Fotos schoß Detlef Engler.

 

Quelle: Bernd Kohlbrunn - 10.02.2008

 

Back