OSN Berichte
Die Weihnachtsgala 2005 in Oberhausen |
Posted by admin (admin) on 30.10.2007 at 07:01 |
Die Weihnachtsgala 2005 in Oberhausen
Am 4. Advent (18.12.2005) stieg die 1. Oberhausener Weihnachtsgala 2005 in der Gastätte "Alt Buschhausen" in Oberhausen, die Peter Karrenberg von SEM24 gemeinsam mit dem Oberhausener Sänger Denny Martin organisierte.
Schon sehr früh waren die meisten der vorhandenen Plätze im Festsaal der Gastätte besetzt und die Gäste wurden schon mal mit sehr viel Musik aus der Konserve von DJ KAI eingeheizt.
Man kennt ihn als Moderator des Internet-Radios "Germany-Stream" und auch als Sänger hat sich DENNY MARTIN schon einen Namen gemacht. "Gut gelaunt" begrüsste Denny das Publikum. Ihm war es auch "So was von egal", dass er "Zwischen Zwei Stühlen" sass. Seit mittlerweile 10 Wochen ist seine aktuelle Scheibe "Mendocino" in den Deutschen Party & Schlager-Charts vertreten. Weil bei dieser Weihnachtsfeier einige Kinder dabei waren, bat Denny kurzerhand die 2 zwei süssen Mädels Saskia & Sherina auf die Bühne, um mit ihnen ein Kinderlieder-Medley zu singen. Mit dem Ibo-Klassiker "Süßes Blut" beendete Denny sein Programm und danach verkaufte Theo von Rheinfeuer als Weihnachtsmann zahlreiche Lose für die grosse Tombola.
Der Titel "Ich wünsch Dir die Hölle auf Erden" machte CHRISTIAN FRANKE über Nacht zu einem Star, der aber trotz des grossen Erfolges immer noch auf dem Boden der Tatsachen geblieben ist. Weihnachts-Stimmung pur verbreitete Christian nun mit den Weihnachtsliedern "Feliz Navidad", "Last Christmas" und "Merry Christmas". Früher war er Dauergast in vielen Hitparaden und auch heute begeistert er immer noch mit seinen alten Hits, so wie den aktuellen Songs wie "Genau wie Du", "Die Frau die ich liebe" und "Egoist" die Fans.
Bekannt wurde THEODOROS LYKOS mit seinem Gesangspartner Sascha Ray als DUO RHEINFEUER, doch Sascha stieg vor kurzem und seit dem hat sich Theo die Traumschiffband zur Verstärkung geholt. An diesem Abend hörte man ihn jedoch als Solo-Interpret mit den Titeln "Engel sind schwer zu finden", "Sommer in Piräus", "Tränen brennen heiss wie Feuer" und "Nun steh ich hier vor Deinem Fenster".
Auf MICHAEL WENDLER haben viele der Fans gewartet. Aus seinen beiden aktuellen Alben "Maximal 2" und "Disco" präsentierte Michael einige Chartstürmer wie "Wenn alle Stricke reissen", "180 °C", "Alles nur gelogen", "Komm und lass uns sündigen", "Rette sich wer kann", "Die Engel fliehn" und "Helden sterben einsam". Nach Michael´s vielen Zugaben und einer längeren Autogrammstunde mit Fotosession war die Weihnachtsparty dann auch schon zu Ende.
Ich bedanke mich bei Peter Karrenberg und Denny Martin für die Einladung und freue mich auf die nächsten gemeinsamen Events.
© Heidi Gesche - 25.12.2005