OSN Aktuell
HANSI BERGER - Der Volksmusiker aus dem Rupertiwinkel im Berchtesgadener Land |
Posted by admin (admin) on 25.02.2017 at 11:34 |
HANSI BERGER - Der Volksmusiker aus dem Rupertiwinkel im Berchtesgadener Land
Wahnsinn: Vanessa verdreht Hansi Berger den Kopf
Ab 17. Februar: Neues Musikvideo des Volksmusikers – „Mörtel“ Lugner rappt mit
Wa- Wa- Wahnsinn! Vanessa heißt die neue Liebe von Hansi Berger. Weil die dem Volksmusiker aus dem Berchtesgadener Land so sehr den Kopf verdreht hat, revanchiert sich der 23-Jährige mit einem Ohrwurm, der das Zeug dafür hat, ein Hit im Fasching zu werden.
Jetzt ist das Video zum neuen Titel erschienen und das hat es in sich. Hansi Berger feiert in einem exklusiven Club mit Freunden und sieht sich von einer Vielzahl bildhübscher junger Damen umgeben. Beim Cocktail fällt seine Wahl auf die langhaarige Blondine „Vanessa, denn die ist in allem besser“, wie Hansi in seinem Lied genüsslich reimt. Im Club bahnt sich eine Liebesgeschichte an, die im romantischen Zuhause seine Fortsetzung findet: „Vanessa ist schärfer als jedes Messer“.
Bevor jedoch der schwer Verliebte sich seiner Auserwählten gänzlich hingeben kann, warnt ein prominenter Anrufer vor schnellen Liebes-Entscheidungen. Kein Geringerer als Richard „Mörtel“ Lugner rappt ins Video hinein und klagt Hansi sein Leid mit schönen Frauen. Der junge Mann ist für die Ratschläge des väterlichen Freundes zwar dankbar – aufhalten kann er aber Hansis Liebe zu Vanessa nicht.
Im Video endet dieser flotte Lovesong für die beiden Hauptakteure jedenfalls im Bett. Einfach Wahnsinn!
Hansi Berger ist Musiker durch und durch. Zusammen mit seinem Vater macht er fast täglich Musik für die Gäste im elterlichen Musikhotel im Berchtesgadener Land. Seit über zehn Jahren spielt Hansi - wie er von seinen Freunden genannt wird - die Steirische Harmonika, Piano und Gitarre. Wobei ihn speziell die Harmonika zu jedem Auftritt begleitet.
Das erste Mal war Hansi Berger mit vier Jahren im Fernsehen als Gast in einer Show von Carmen Nebel. Es folgten Auftritte bei „Wenn die Musi spielt“, Achims Hitparade und Wernesgrüner Musikantenschenke. Insgesamt war er drei Mal bei Karl Moiks „Musikantenstadl“.
Mit seinem Titel „Hallo i bin’s, da Hansi“ eröffnete er als Sechsjähriger den „Musikantenstadl“ in München zum Oktoberfest. Zuletzt war er bei „Immer wieder sonntags“ in der Sommerhitparade mit seinem Titel „Die Zeiten die san anders word’n“ zu sehen.
Im Januar 2015 folgte sein Debütalbum „Juchee“. Anfang 2016 coverte Berger den Song „Koa Bier“ von Michael Dietmayr und erregte mit dem gleichnamigen Musikvideo viel Aufsehen. Mit „Vanessa“ dürfte Hansi Berger gleich ein paar Sprossen auf seiner Karriereleiter auf einmal nehmen.
Der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=xFETRpG-8XE
Quelle: Rüdiger Gramsch - Maitis-Media - 16.02.2017
Back