OSN Aktuell

Kessler-Zwillinge feiern 80. Geburtstag gleich doppelt - GoldStar TV und Heimatkanal mit Sonderprogramm

Posted by admin (admin) on 21.08.2016 at 05:00
OSN Aktuell >>

 

Kessler-Zwillinge feiern 80. Geburtstag gleich doppelt - GoldStar TV und Heimatkanal mit Sonderprogramm am 17. & 21.08.2016  


Ismaning, 10.08.2016 – Sie gehören zu den wenigen deutschen Weltstars, sind seit den 50ern nicht mehr aus dem Showbusiness wegzudenken und haben sogar Frank Sinatra und Fred Astaire den Kopf verdreht: Alice und Ellen Kessler. Zu ihrem 80. Geburtstag sind die Zwillingsschwestern am 17.08.16 in einem privaten Interview auf GoldStar TV (exklusiv bei Sky) und am 21.08. in zwei amüsanten Musikkomödien auf Heimatkanal zu sehen. 


„Live muss sein. Playback kann ja jeder, das ist Betrug gegenüber dem Publikum“, da sind sich Alice und Ellen Kessler einig. In der Interviewsendung „Alles Liebe V.I.P.: Alice und Ellen Kessler“ am 17.08. um 23 Uhr sprechen die beiden ganz offen mit GoldStar TV-Moderator Alexander-Klaus Stecher auf dem Luxusliner MS Deutschland, dem ehemaligen „Traumschiff“, über ihre Erfolgskarriere, die sie sogar gemeinsam mit Frank Sinatra auf die Bühnen von Las Vegas brachte. Außerdem verraten die Künstlerinnen aus Nerchau in Sachsen, dass ihr Vater früher identische Kleider für sie nähte, wie ihre Flucht aus der ehemaligen DDR ablief und wie sie zu Schönheits-OPs stehen. 


Auf Heimatkanal sorgen die Entertainerinnen am 21.08. für heitere Stunden. Um 20:15 Uhr blicken sie in ihrem Leinwanddebüt „Solang es hübsche Mädchen gibt“ aus dem Jahr 1955 auf die Nachkriegszeit zu-rück. Als Alice und Ellen Lerch ertappen sie ihre Mutter (Grethe Weiser), die den Hausstand der offenbar emigrierten Nachbarn verkauft. Vater Lerch (Rudolf Vogel) kommt ebenfalls dahinter und will seiner Frau durch einen Schwindel die Leviten lesen. Im Anschluss um 22 Uhr sind die Kessler-Zwillinge gemeinsam mit den Günther-Zwillingen Isa und Jutta in der Komödie „Vier Mädels aus der Wachau“ zu sehen: In dem kleinen Dorf Weineck werden zwei Mal Zwillinge geboren. Der Bürgermeister (Oskar Sima) kommt auf die glorreiche Idee, sie als Vierlinge auszugeben, um den Tourismus anzukurbeln. Als die Mädchen erwachsen sind, befürchtet er große Verluste, wenn sie ihre eigenen Wege gehen.

 


Quelle: Stefanie Pietruska - Mainstream Media - 10.08.2016

 

Back