OSN Aktuell
Mainstream Media feiert auf dem Oktoberfest 2013 |
Posted by admin (admin) on 24.10.2013 at 11:03 |
Mainstream Media feiert auf dem Oktoberfest 2013
Sängerin Claudia Jung mit Gottfried Zmeck, Vorstandsvorsitzender der Mainstream Media AG (Foto: Schneider-Press/Frank Rollitz)
Otto W. Retzer, Gottfried Zmeck (Vorstandsvorsitzender Mainstream Media) und Michael Holm (Foto: Schneider-Press/Frank Rollitz)
München - Das Münchner Oktoberfest ist am vergangenen Wochenende gestartet. Und bereits zum 13. Mal ging am gestrigen 24. September der traditionelle Promi-Wiesn-Treff der Mainstream Media AG in Kufflers Weinzelt über die Bühne. Mit den Teams von GoldStar TV, Heimatkanal und Romance TV feierten u.a. Alexandra und Anita Hofmann, Claudia Jung, Kristina Bach und Patrick Lindner.
Bereits seit 21. September, an dem der Anstich des Münchner Oberbürgermeisters Christian Ude das Oktoberfest 2013 eröffnet hat, steht auch im Programm des Mainstream-Media-TV-Senders GoldStar TV ein Teil des Programms im Zeichen der "Wiesn". Höhepunkt der insgesamt fast 20-stündigen Sonderprogrammierung "O’zapft is! Wiesn total" ist am 03.Oktober ab 20 Uhr der Promi-Wiesn-Treff mit Interviews und einem Blick auf die aktuellen Wiesn-Trends mit dem Moderatoren-Duo Frederic Meisner und Sarah Winkhaus. Als exklusive bundesweite Premiere ist der "Otti Dance" auf GoldStar TV im Rahmen des "Tanzparty Spezial: Wiesnhits" mit Ottfried Fischers Tanzeinlage zu sehen.
Wie schon im vergangenen Jahr präsentiert GoldStar TV auch beim Oktoberfest 2013 ein Liederbuch als iPhone-App, damit alle Gäste die beide den Wiesn-Hits nicht ganz textsicher sind, trotzdem mitsingen können.
Autor: Julia Köhler
Quelle: Musikmarkt - 25.09.2013
Back