OSN Aktuell
Mandorla Music stellte Schlagersängerin Eva Luginger vor |
Posted by admin (admin) on 04.04.2016 at 06:51 |
Mandorla Music stellte Schlagersängerin Eva Luginger vor
Nach dem Showcase in der Dreh-Bar (von links): Gregor Weindorf (Geschäftsführer Mandorla Music), Eva Luginger, der Komponist und Produzent Alfons Weindorf und die Sängerin Eva Kaufmann (Bild: MusikWoche)
München - Bei einem Labelshowcase in der Münchner Eventlocation Dreh-Bar präsentierte die Schlagersängerin Eva Luginger am 24. März 2016 vor eingeladenen Branchengästen und zahlreichen Fans ihr neues Album "Wahnsinn", das am 22. April auf dem von Gregor Weindorf gegründeten Label Mandorla Music im Vertrieb von Sony Music erscheint. Dessen Vater, der Komponist und Produzent Alfons Weindorf (Semino Rossi, Hansi Hinterseer, Patrick Lindner), hat das Album produziert und Songs dafür geschrieben.
Den Abend eröffnete Lugingers Manager Christian Hermann. "Wir haben uns viel vorgenommen für 2016", kündigte er an, bevor er das Mikrophon weitergab an den Moderator Harry Blaha (Bayern plus), der durch den mehrstündigen Abend führte. Zunächst sang die Mandorla-Künstlerin Eva Kaufmann einige Songs. Die Tochter des 2012 verstorbenen Schauspielers Günther Kaufmann gehört zum Mandorla-Künstlerstamm genauso wie der Niederländer Henk van Daam, der anschließend ebenfalls mehrere Lieder vortrug.
Die Wartezeit auf den Haupt-Act des Abends überbrückte Uli Luginger, der Vater von Eva Luginger, der zur Gitarre Country-Schlager darbrachte. Danach betrat seine Tochter die Bühne, die in zwei Sets ihr gesamtes neues Album vorstellte. Zur Unterstützung holte sie für einige Stücke zwei Tänzer hinzu. Eva Luginger überzeugte mit modern produziertem Schlager-Pop, nahm aber auch auf die Anschläge in Brüssel Bezug, als sie erklärte: "Wir lassen uns vom Terror nicht verunsichern."
Quelle: MusikWoche - 29.03.2016
Back