OSN Berichte
Marina Koller hatte Moderationspremiere beim Fernsehsender Gute Laune TV |
Posted by admin (admin) on 13.10.2012 at 07:49 |
Marina Koller hatte Moderationspremiere beim Fernsehsender Gute Laune TV
Am Freitag den 2. September moderierte Marina Koller erstmalig auf „Gute Laune TV“ die Schlagersendung „Mittendrin – das aktuelle Schlagermagazin“. Die Sendung wird jeden Freitag um 20 Uhr ausgestrahlt. In dieser Sendung werden aktuelle Musikclips, neue Singles, Infos zu anstehenden Alben oder Tourneen und vieles mehr präsentiert.
In der Debütsendung mit Marina Koller stellte sie am Anfang das neue Album von NIC vor. Dann wurde auch gleich der Clip zu seiner aktuellen Single ausgestrahlt. Nic war der erste Künstler, den Marina als Clip zu Gast hatte. Danach folgte die Gruppe Wind. Als weitere Premiere für Marina folgte ein Kurzinterview mit Norman Langen, wo gleich das Video zu seiner momentan Single gezeigt wurde.
Etwas später folgte ein aufgezeichnetes Interview mit DER POLAR. Bei dem Interview mit den Newcomer ging es um sein Debütalbum, das im Herbst erscheinen wird. Mit Annett Louisan folgte dann endlich ein Clip von einer weiblichen Künstlerin. Sie war die erste und einzige Frau in der Sendung. Anmerkung an die Redaktion: Damit war sie zu männerlastig.
Als letzten Clip konnten die Zuschauer Johannes Oerding erleben. Neben den genannten Künstlern gab es u. a. Musik vom Nockalm Quintett, Peter Maffay, Michael Holm, Olaf Henning und Andy Borg.
Marina Koller moderierte die Sendung sehr professionell und gut. Sie hatte Charme und ihre sympathische Art kam sehr gut rüber. Ihre bayerische Herkunft war an der Sprache ganz leicht zu erkennen. Das macht die Bayerwälderin noch sympathischer.
Marina Koller wurde zusammen mit ihrer Kollegin Kerstin Merlin „Schlager XXL“ am Vortag (01.09.2011) in der Sendung „B trifft“ von Moderator Benny Schnier ausführlich in einem Interview vorgestellt. Damit die Zuschauer sich einen sehr guten Eindruck von den neuen Moderatorinnen verschaffen konnten.
Die beiden neuen Gesichter sind total unterschiedlich im Aussehen und Art. Kerstin Merlin ist mehr die rothaarige Powerfrau und Marina Koller die sanfte dunkelhaarige Schönheit.
Bericht: Hans Peter Sperber – Fotoquelle: Management Marina Koller
Quelle: Hans Peter Sperber – HPS Entertainment – Künstler & Medienservice – 06.09.2011