OSN CD News

Mario Pielka - Single "Herz in Not"

Posted by admin (admin) on 18.12.2012 at 06:26
OSN CD News >>

 

Mario Pielka - Single "Herz in Not"


Mario Pielka ist ein Künstler, den man vom Namen her vielleicht noch nicht so auf dem Schirm hat. Hört man aber seine Titel, dann kommt meist der überraschte Satz: „Ach der ist das?“


Tatsächlich ist Mario eher ein „stiller“ Künstler – ruhig, sehr freundlich und äußerst bescheiden. Er drängt sich nicht in den Vordergrund und prahlt, sondern überzeugt lieber mit Taten von seiner bemerkenswerten Stimme. Seine Titel handeln meist von der Liebe und treffen immer ins Herz. Trotzdem sind sie gleichermaßen tanzbar und sorgen für gute Laune.


Zu Marios „Ohrwürmern“ gehören zum Beispiel „Angelina“, „Wenn Herzen lieben“ oder „Wenn ich dich nicht so lieben würde“ .


Mittlerweile hat der Künstler auch sein erstes Abum veröffentlicht. Es trägt den Namen „Die erste Liebe“ und enthält 11 wunderschöne Titel im Fox – Rhythmus.


Tränen der Verzweiflung, der Hoffnung, der Erinnerung!


Der neue Titel Herz <3 in Not bechreibt das Gefühl:

Verzweiflung, die nicht enden will..
Hoffnung, die bestehen bleibt...
Erinnerungen, die sich nicht löschen lassen...
Ein Schicksal, welches ich nicht akzeptieren kann!
Liebe, die nicht erwiedert wird...
Nähe, auf die man vergeblich wartet...
Küsse, nach denen man betteln muss...
Ein Verstand, der nicht mehr fähig ist zu Handel!
Von Gefühlen überschwemmt werden und Angst haben darin zu ertrinken...
In dem Meer von Gefühlen und Tränen!
Liebe definiere ich anders!


Es gibt Dinge, die man falsch gemacht hat, die man erst zu spät begreift, die man besser nie gesagt hätte, die einem leid tun, die man gern ungeschehen machen würde. Und es gibt Dinge, die kann man nicht vergessen, so sehr man es auch versucht, sie sind einfach zu fest im Herzen.


So sehr man gewisse Dinge, die geschehen sind auch hasst, man wird die schönen Zeiten auf Ewig im Herzen tragen und irgendwann vielleicht werden aus den guten alten Zeiten wieder neue gute Zeiten.


Quelle: www.radio-seite.de - 16.12.2012

 

Back