OSN Aktuell

Michael Holm und Christian Anders erstmals mit gemeinsamer Single „Frieden fängt im Herzen an” wird heute veröffentlicht und ist überall als Download erhältlich

Posted by admin (admin) on 26.11.2014 at 10:07
OSN Aktuell >>

 

Michael Holm und Christian Anders erstmals mit gemeinsamer Single „Frieden fängt im Herzen an” wird heute veröffentlicht und ist überall als Download erhältlich


Ismaning, 31.10.2014 – Die beiden außergewöhnlichen Musiker Michael Holm und Christian Anders haben sich zu einem besonderen Projekt zusammengetan, um eine Botschaft an die Welt zu senden: „Frieden fängt im Herzen an“. Dieser Titel voller Tiefgang und Emotion erscheint heute bei almara records.


Zusammen haben sie etliche Millionen Tonträger verkauft und standen auf den großen Bühnen dieser Welt. Zur Winter- und Weihnachtszeit wollen die leidenschaftlichen Sänger und Komponisten in dem vierminütigen Song die Menschen aufrufen, in Zeiten von Kriegen und Krisen darüber nachzudenken, was im Leben wirklich zählt: Liebe und Fürsorge zueinander, die bei jedem Einzelnen im Herzen beginnt. Niemand wäre hierfür besser geeignet als Michael Holm und Christian Anders, die schon seit Jahrzehnten Freunde und Weggefährten sind und beschlossen, diesen Titel des 2011 verstorbenen Bandleaders und Arrangeurs Ralf Gollmitzer aufzunehmen. Michael Holm selbst war es, der Gollmitzer stets ermutigte, eigene Texte zu schreiben und ihm vor seinem Tod das Versprechen abnahm, „Frieden fängt im Herzen an“ aufzunehmen. Mit melodischen Klavierklängen und besinnlichen Chorvocals besingt das Duo Liebe, Hoffnung, Glaube und Freiheit mit dem klaren Ziel: „Verstecke nie dein Gefühl“ und „Jeder Traum wird einmal Wirklichkeit“.


Zwei großartige Musiker, die einen Song präsentieren, der Gänsehaut verursacht. Christian Anders gelang im Jahr 1969 mit „Geh nicht vorbei“ sein erster großer Hit und verkaufte seither über 20 Millionen Tonträger. Auch Michael Holm zählt schon seit Ende der 60er-Jahre zu den größten deutschen Musikstars. Im Laufe seiner Karriere wurde der Sänger und Texter in den USA dreimal für den Grammy nominiert und erhielt fünf Goldene Stimmgabeln.

 

Quelle: Stefanie Pietruska - Mainstream Media - 30.10.2014

 

Back