OSN Berichte

Michael Wendler beim Pfingstfest 2004 im Deichhaus in Wesel

Posted by admin (admin) on 12.02.2008 at 04:19
OSN Berichte >>

 

 

Michael Wendler beim Pfingstfest 2004 im Deichhaus in Wesel


Michael Wendler war der Stargast beim traditonellen Pfingstfest des Zeltplatzes Grav Insel in Wesel. Im Laufe des Abends, während eine Band zum Tanz aufspielte, fanden sich viele Camper des und Fans des Deutschen Schlagers in der Veranstaltungshalle Deichhaus Zeltplatzes Grav Insel ein, um Michael live zu sehen.


Pünktlich um 22:30 Uhr ging es dann endlich los. Michael betrat die Bühne und überzeugte schon mit seinem ersten Titel "Total Riskant" das anwesende Publikum. Alle machten begeistert mit. Es folgten die stimmungsvollen Songs "Ich nehm die Hütte auseinander", "Traue keinem über 30", "Sternzeichen Untreu", "Unsterblich verliebt" und "Ausser Kontrolle", die allesamt auf seinem aktuellen Album MAXIMAL vertreten sind.


Michael gab mit "Schlimmer kanns nicht werden" schon einen kleinen köstlichen Vorgeschmack auf sein nächstes Album, das pünktlich zum Konzert im September erscheint. Mit dem Titel "Oh lieber Gott" wollte sich Michael verabschieden, doch das Publikum war so sehr von ihm begeistert, dass sie noch mehrere Zugaben forderten. Michael liess sich nicht lange bitten und brachte mit "Marterpfahl" noch einen neuen Song aus dem neuen Album. 
Die Zugaberufe wurden immer lauter und deshalb hörten wir noch von dem nun sichtbar ausgepowerten Michael seine Songs "Fass ohne Boden", "Komm wir ziehen zum Mond" und "Schau nicht auf mich herab". Auch das war den Leuten noch nicht genug und immer wieder wurde "ZUGABE" gerufen.  Michael präsentierte nochmal seine aktuelle Single "Unsterblich" und mit dem Premieretitel "Marterpfahl" verabschiedete er sich dann.
Im Anschluss war Michael aber noch lange für alle seine Fans da und schrieb fleissig Autogramme und auch viele Fotos wurden geschossen.


Wir wünschen Michael für alle seine zukünftigen Pläne viel Glück und Erfolg!


Am 25. September 2004 steht ganz Duisburg wieder Kopf, denn in der Stadthalle in Duisburg-Walsum wird gefeiert. Wer unbedingt noch dabei sein möchte, der sichert sich jetzt ganz schnell eine der wenigen Restkarten unter: 02064-731126 oder bundesweit in allen Ticketshops.


© Heidi Gesche - 05/2004

 

Back