OSN Berichte

Norbi: CD-Release-Party für seine neue Single

Posted by admin (admin) on 24.08.2008 at 17:28
OSN Berichte >>

 

Norbi: CD-Release-Party für seine neue Single

 
Mit „Karamba wir tanzen Samba“ brachte der Berliner Entertainer Norbi Anfang August seine neue Single auf den Markt. Am 16. August feierte er diese Veröffentlichung mit einer Release-Party, wo Norbi viele Freunde und Unterstützer eingeladen hatte.
 
 
Die Party wurde musikalisch von ihm mit seinen aktuellen Titel „Karamba wir tanzen Samba“ eröffnet. Da kam gleich gute Stimmung auf. Norbi präsentierte, abwechselnd mit anderen Interpreten, mehrere Lieder aus seinem Repertoire. Dazu zählte die Vorgänger-Single „Ramba Zamba“, die er mit seinem Kollege Andreas Schenker aufgenommen hatte. Damit waren die Beiden beim RBB, FAB und MDR im Fernsehen zu sehen. Sehr humor- und stimmungsvoll ging es dann beim „Schweintango“ zu. Bei der Zeile „Legt die Sau mit Ihrem Eber einen Tango aufs Parkett, da wackelt das Kotelett und manches Kilo Fett“ sang der vollbesetzte Saal kräftig mit.
 
 
Bei dieser Party durfte auch der Megahit „Ein Stern° von Nik P. nicht fehlen, den Norbi in seiner Fassung präsentierte. Auch einige volkstümliche Melodien wie „Servus, Grüzi und Hallo“ stellte Norbi vor. Damit den Gästen sein aktueller Titel so richtig im Ohr hängen blieb wiederholte er sein „Karamba wir tanzen Samba“ ein zweites Mal und holte sich eine flotte Samba-Tänzerin aus dem Publikum.
 
 
Zu den musikalischen Gästen zählte aus der Berliner Szene Jörg Martin(Melodien von Frank Sinatra und Al Jarreau), Peter Behrend(Schlageroldies), Wolfgang Behrendt (Hits von Chris Roberts) Barbara(Coverversionen von aktuellen Schlagerhits) und Sigurd Passow(Drafi Deutscher-Double).
 
 
Nach 3 Stunden Show war die Party vorbei und die Gäste schwärmten mit dem Lied „Karamba wir tanzen Samba“ unter dem Berliner Sternenhimmel nach Hause.
 
 
 
Nähere Infos über Norbi gibt es im Web unter www.schlager-norbi.de.ms
 
 
 
Bericht: H. P. Sperber 
Fotograf: Heiko Rücksties
 
 
Quelle: Hans Peter Sperber – 22.08.2008
 

Back