OSN Berichte
Peter Sebastian und die Royal-Jubiläumstour in Witten |
Posted by admin (admin) on 27.10.2007 at 11:32 |
Peter Sebastian und die Royal-Jubiläumstour in Witten
Am 27. Oktober 2006 lud Peter Sebastian zu einer weiteren Veranstaltung seiner Royal-Jubiläumstour in die Gastätte Sportlerklause nach Witten-Stockum ein. Als Moderator führte Jürgen Stobbe durch den Abend. Der Saal war ausverkauft und das Publikum war in Feierlaune. Gute Stimmung bei guten Interpreten war angesagt...
Als erster Interpret betrat Maurice die Bühne. Mit seinen Songs "Es geht schon weiter" und "Heute Engel, morgen Bengel" begeisterte er die Gäste und ohne eine Zugabe wurde er nicht von der Bühne entlassen.
Eine vielseitige Künstlerin ist Stephanie O'Hara, die Songs wie "Supertrooper" und "Moonlight Shaddow" präsentierte. Musicals gehören genauso zu ihrem Repertoire wie Oldies und aktuelle Titel. Aus dem Musical "Tanz der Vampire" sang sie das Lied "Totale Finsternis" mit Jörg Dussa im Duett.
Duette sind zur Zeit sehr angsagt und darum gibt es seit kurzem wieder ein neues Gesangsduo. Domenico de Angel, der bisher Solopfade ging, holte sich die Sängerin Anna an seine Seite und sie sind das "Duo De Angeli". Von den beiden wird man demnächst noch viel mehr hören, denn neue Songs sind in Vorbereitung.
Das neue Album "Wegen Dir" von Denny Fabian gibt es seit dem 20. Oktober überall im Handel und verspricht Vielseitigkeit und gute Laune. Die Versionen neu aufgepeppter Coversongs wie "Ohne Dich schlaf ich heut nacht nicht ein" und "Wann liegen wir uns wieder in den Armen Barbara" werden von Denny genauso gefühlvoll und leidenschaftlich interpretiert wie seine selbstgeschriebenen und komponierten Liedern. Denny Fabian ist Deutschlands jüngster Label-Inhaber und hat mittlerweile schon einige Hits produziert.
Eine hoffnungsvolle Neuentdeckung ist die 18 jährige Daniela Dilow, die bestimmt noch den deutschen Musikmarkt aufmischen wird. Ihre gute Stimme ist natürlich die beste Voraussetzung dafür. Ihre ersten Songs "Nur Du" und "Jeder Augenblick mit Dir" sind der beste Beweis dafür. Seit kurzem wird Daniela von Pulsschlag Music produziert, dessen Inhaber Denny Fabian ist.
Das neuste Werk von Sandy Christen ist sein allererstes Album mit dem Titel "Geh", das mittlerweile schon fertig gestellt ist und in den nächsten Tagen im Handel erscheint. Einige Titel daraus wie z.B. "Wünsche der Nacht" stellte Sandy vor. Im vergangenen Jahr katapultierte ihn der Song "Sag mir wie die Sterne stehn" in alle Hitparaden und in den Tanztempeln wurde darauf getanzt und gefeiert. Ein Gemeinschaftsprojekt unter dem Namen S.A.N Projekt ist eine Coverversion des Titels "Sierra Madre" und wird von Sandy Christen, Achim Köllen und Nic gesungen. Diese Scheibe gibt es bei Bluepop-Records und ist auf verschiedenen Samplern vertreten.
Seit vielen Jahren bezeichnet man ihn auch als "Mister Gute Laune" und er hat sich einen guten Namen als Sänger, Moderator und Produzent gemacht. Gemeint ist natürlich Peter Sebastian, der mit Liedern wie "Du ich lass Dich nie mehr aus den Augen", "Ich geb Dir alles", "Nur ein Flirt", "Salemaleikum" und "Ich bin nicht allein in der Kneipe" immer wieder sein Publikum zum Mitfeiern begeistert. Sein grösster Erfolg "Du schwarzer Ziguner" darf bei keiner Veranstaltung fehlen. Trotz seines Erfolges ist Peter Sebastian ein nahbarer und hochempfindsamer Mensch geblieben, der niemals vergessen hat, dass es nicht allen Menschen so gut geht. Seit über 20 Jahren nutzt er daher seine Popularität ehrenamtlich für einen guten Zweck und engagiert sich u.a. als Botschafter und Förderer des "Gemeinnützigen Jugendwerkes unfallgeschädigter Kinder der Sportvereinigung der Hamburger Polizei". Die "ROYAL Jubiläums-Tour 2005 / 2006" führt dahin wo gefeiert wird und manchmal auch Leichtsinnigkeit entsteht, nämlich in die Kneipen und Gastätten. Das FAZIT dieses Projektes lautet: "Feiern soll Spaß machen! Es darf auch Alkohol getrunken werden! ABER lasst bitte das Auto stehen!"
Eine aktuelle Produktion aus dem Hause ToiToiToi-Records ist der absolut ohrwumverdächtige Titel "Dein ist mein ganzes Herz", der von Peter Markus gesungen wird und überall für prall gefüllte Tanzflächen sorgt. Mit Liedern wie "Vielleicht ein bisschen mehr", "Lass mich doch noch mal" und "Nur mein Herz entscheidet sich" begeistert Peter immer wieder sein Publikum. Auf seine nächsten Songs dürfen wir schon gespannt sein.
"Du bist die Droge meines Lebens" war der Debüt-Song von Joel Gutje, der einer der hoffnungsvollen Neuentdeckungen des Jahres 2006 ist. Bei einen aktuellen Titeln "Ich krieg von Dir nie genug" und "Kurz davor" schwangen die Gäste die Tanzbeine. Mit der Ballade "Feel" von Robin Williams wurde es romantisch.
Ein Powerbündel ist Diana Fox, die sich auf der Bühne pudelwohl fühlt. Mit ihren Songs "Mein Herz ist angekommen", "Schön ist es auf der Welt zu sein" und "Ich will ´nen Cowboy als Mann" begeistert sie jedes Publikum. Auf ihre neuen Produktionen kann man jetzt schon gespannt sein.
Die Titel des aktuellen Albums "Baby Blue" von Ralf Cerne laufen in vielen diversen Rundfunkstationen sehr gut und waren sogar schon über mehrere Monate in den Party- und Schlagercharts vertreten. Das Liebeslied "Ich wär so gern für Dich der Stern" ist auch auf dem Album zu finden.
"Schenk mir ein Lächeln" ist die aktuelle Scheibe von Pierre Mertien. Seine Titel "Delilah Angela Maria Dolores", "Silvermoon Baby" und "Kein Stern glüht eine Nacht" laden allesamt zum Tanzen ein. Im nächsten Jahr kann man auf viele neue Dinge mit Pierre Mertien freuen.
Kürzlich veranstaltete René Morén seine erste Gala zugunsten der Gladbecker Tafel, die sehr gut beim Publikum und auch bei den Künstlerkollegen ankam. Mit grossen Hits wie "Verdammt ich lieb Dich", "Voll erwischt" und "Stand by me" versetzte René noch zu später Stunde die Gäste, die noch lange nicht nach Hause gehen wollten, in Partystimmung. Darum sangen René & Joel einige Lieder wie "Stand by me" und "Dieses Lied ist nur für Dich" - eine Ballade von Xavier Naidoo im Duett.
Zum Abschluss präsentierte René die Titel "Über sieben Brücken" und "Frauen können echte Luder sein". Somit ging ein schöner Abend mit vielen guten Interpreten und einem super Publikum zu Ende.
Für die hervorragende Technik war Willi Appenzeller von Queekensound verantwortlich.
Ich bedanke mich bei Rita und Heinz Degen von KVM-Events für die Einladung und freue mich auf die nächsten Events.
© Heidi Gesche
Back