OSN CD News
Rosie Palm - "Wahnsinnsgefühl" – VÖ: 12.02.2015 |
Posted by admin (admin) on 25.02.2015 at 06:58 |
Rosie Palm - "Wahnsinnsgefühl" – VÖ: 12.02.2015
Es ist ein Lied, das viel Wärme und Gefühl vermittelt und sich gut zum Kuscheln und Träumen eignet aber ebenso zum Tanzen und Mitsingen verführt. Rosie Palm singt nicht einfach ein Liebeslied, nein, der Text ist autobiografisch und beschreibt Zeilen des realen Lebens.
"Wahnsinnsgefühl" ist die neue Single der beliebten und sympathischen Sängerin aus NRW, die zusammen mit einem Team ihre Texte und die Musik schreibt. Wie gewohnt, arrangiert von Bert Hollmann - Daylight-Studio / Neuss, im Disco-Fox-Sound. Dadurch entsteht eine Authentizität, die beim Publikum ankommt.
Musik ist die große Leidenschaft von Rosie Palm. „Es gibt nichts Schöneres auf der Welt, als auf der Bühne stehend in die verzauberten Augen des Publikums zu blicken, welches ich kurz zuvor in die musikalische Welt des deutschen Schlagers entführen durfte!“, freut sich die Oberhausener Sängerin über ihren Erfolg.
Mit einer Coverversion des Titels "Barcarole in der Nacht" startete Rosie Palm erfolgreich durch und schaut seitdem auf eine Reihe erfolgreicher Hits zurück. Mit ihren Singles "Das Leben kann so schön sein“, "Ein Herz aus Eis", "Eine Nacht im Mondschein" und "Wenn ich mich in dich verliebe" erobert sie die Herzen ihrer Fans.
Mit ihrer neuesten Single "Wahnsinnsgefühl“ trifft Rosie Palm die Töne der Zeit. Ob zum Kuscheln und Träumen oder zum Tanzen und Mitsingen – ein Schlagerhit für jede Situation und wir finden: Eben ein echter Tanzflächenfüller!
1. Wahnsinnsgefühl (Dance - Version) 3:25 ISRC - DELW11500011
2. Wahnsinnsgefühl (Klingelton) 0:35 ISRC - DELW11500012
Text/Musik: Dieter Metzenroth
Arrangiert: Bert Hollmann
Produzent: Raimund Ocklenburg
Verlag: SIGINA EDTION
Verlag: SOMMER BERND MUSIKVERLAG GUDRUN METZENROTH
Cover Design: Dogfish Studios (www.dogfish-studios.com)
Booking: Raimund Ocklenburg
RoPa-Records
Label Code: 19818
Weitere Infos über Rosie Palm unter: www.rosie-palm.com
Quelle: Raimund Ocklenburg - Büro Rosie Palm - 25.01.2015
Back