OSN Berichte
Sportlicher Schlagerzauber mit Annemarie Eilfeld und Laura Reinders |
Posted by admin (admin) on 09.02.2014 at 12:51 |
Sportlicher Schlagerzauber mit Annemarie Eilfeld und Laura Reinders
Berlin, Samstag 1. Febr. 2014
Der Sportlertreff des 1. FC Lübars bekam zwei neue Pächter und das wurde gebührend gefeiert. Die neuen Pächter Olaf Schenk und Henry Arzig luden zu ihrer Eröffnungsparty jede Menge Leute aus dem Verein und Schlagerfans ein. Denn den Besuchern wurden mit dem Schlagerstar Annemarie Eilfeld und dem Jungtalent Laura Reinders zwei tolle Sängerinnen als Showact geboten.
Doch bevor es sportlich-musikalisch wurde gab es noch viel Freude für den Gaumen. Es gab ein phänomenales kaltes und warmes Buffet mit jede Menge Köstlichkeiten zum Essen – und das alles gratis. Olaf Schenk und Henry Arzig wissen, wie man Gäste verwöhnt. Beide sind auch gastronomisch für den Schlagerolymp zuständig, der jedes Jahr im August in Berlin veranstaltet wird. Ein Top-Ereignis für Schlagerfans.
Für tolle Schlagermusik sorgte ein Diskjockey und dann für das Live-Gefühl Laura Reinders und Annemarie Eilfeld. Laura Reinders präsenteirte ihre erste Single „Ich bin verliebt“. Ein Liebeslied, das beim genauen Hinhören kein normales Liebeslied ist. Laura sang dann Coverversionen, wie von Frida Gold „Wovon sollen wir träumen“, oder den englischen Oldie-Hit „Halleluja“. Mit ihrer schönen kräftigen Stimme begeisterte Laura die Partygäste und auch die Annemarie-Eilfeld-Fans. Annemarie sang einige Songs aus ihrem aktuellen Album, wie „Barfuss durch Berlin“, „Verloren, vergessen, vergeben“ und ihren großen Hit „Es geht vorbei“. Aber auch Coversongs von Marianne Rosenberg und Rosenstolz gab Annemarie zum Besten.
Nach den Auftritten nahmen die zwei Sängerinnen sich viel Zeit für ihre Fans und es gab Autogramme und Fotos mit ihnen. Einige glückliche Besucher konnten sogar ein gemeinsames Foto mit Laura und Annemarie zusammen machen. Erst in den frühen Stunden des Sonntages war dann die fröhliche Eröffnungsparty im Dorf Lübars mitten in Berlin vorbei.
Bericht: H. P. Sperber; Fotoquelle: Heiko Rücksties
Quelle: Hans Peter Sperber - HPS Entertainment - 04.02.2014
Back