OSN CD News
TAKEO ISCHI vs. RUDY SCHNEYDER - Single "High Noon: Das Jodel-Duell" |
Posted by admin (admin) on 08.09.2012 at 08:01 |
Endlich Sommer, endlich schöne Musik ...
… und der deutsch-japanische Meisterjodler Takeo Ischi jodelt sich an die Spitze der YouTube Charts!
In kürzester Zeit wurde das Video zu seinem Hit „New Bibi Hendl“ unfassbare 1,4 Millionen Mal angesehen und täglich kommen 100.000 neue Klicks hinzu! Mühelos überflügelt er damit aktuelle Pop- und Dancefloorhits und lässt selbst Superstars wie Madonna, Pitbull oder Lady Gaga wie gerupfte Hühner aussehen.
Unermüdlich im Streben nach bahnbrechenden Neuheiten in der Unterhaltungsszene, geht der Yodelmeister jetzt mit einer weiteren genialen Produktion an den Start:
TAKEO ISCHI vs. RUDY SCHNEYDER - Single "High Noon: Das Jodel-Duell" / "Kirschblüten-Jodler"
Rubin Maxi-CD 3trk. Single 161-214
Die Sonne brennt vom Himmel, Totenstille herrscht in dem kleinen Städtchen irgendwo im Nirgendwo, selbst der Wind hält dem Atem an. Nur ein paar morsche Latten aus altem Holz trennen die beiden Rivalen voneinander. Sie sehen einander an, mustern den Gegner von Kopf bis Fuß…
Was wie die Einleitung eines richtig guten Westerns klingt, ist in Wahrheit ein richtiger Urknall in der deutschen Unterhaltungsmusik! Ach was reden wir, in der weltweiten Unterhaltungsmusik! Denn noch nie in der Geschichte erhoben zwei Jodler-Rivalen ihre Zungen zum Jodlerschlag-Duell. Nicht hierzulande, nicht in den berüchtigten Steppen der Jodler-Paradiese von Österreich und der Schweiz und auch nicht jenseits des Atlantiks.
Auf der einen Seite des Zauns, der bekannteste und ungewöhnlichste Jodler der Welt, der japanische Meisterjodler Takeo Ischi, berüchtigt als der „JODLERKAISER AUS TOKIO“ – auf der anderen, ein junger, ebenfalls von Kindesbeinen an dem Jodeln ergebener Mann, der sich zwischenzeitlich bereits das Pseudonym „JODLERKÖNIG AUS BAYERN“ verdiente.
Ölt Eure Stimmen und lasst das Duell beginnen…
Tracklist:
1 Kirschblüten-Jodler
2 Loreley-Jodelei
3 Kirschblüten-Jodler (high noon shoot out mix)
Quelle: Andreas Wöber - Rubin Records - 27.08.2012
Back