OSN CD News
Various Artists - Album "Lobet den Herrn" |
Posted by admin (admin) on 26.12.2017 at 10:59 |
Various Artists - Album "Lobet den Herrn" - VÖ: 24.02.2017
405380430970
Die Vorbereitung auf das Osterfest hat gerade begonnen – Zeit, sich zu besinnen und an die wichtigen Dinge des Lebens zu denken. Wie könnte das besser und stimmungsvoller gelingen als mit der passenden Musik? „Die 20 schönsten religiösen Schlager und Volksmusik-Hits“ verspricht eine brandneue Kompilation, und tatsächlich vereint die einmalige Kollektion das schönste christliche Liedgut: Das Album „Lobet den Herrn“ erscheint am 24.02.2017 bei TELAMO.
Beliebte Sängerinnen und Sänger aus Schlager und Volksmusik interpretieren auf dieser wundervollen CD Titel, die das Herz unmittelbar berühren. Wenn etwa Florian Silbereisen singt „Ich glaube an Gott“, wenn Judith & Mel „Lieber Gott, lass uns erhalten“ zum Besten geben oder Astrid & Freddy Breck „Ein Vaterunser für die Welt“ intonieren, dann werden die Seelen gläubiger Menschen angesprochen und das Wort Gottes wird auf ganz besondere Weise verkündet.
Stars wie Monika Martin („Wenn ein Stern vom Himmel fällt“), Eberhard Hertel („Der liebe Gott sieht alles“), das Original Naabtal Duo („Vertrau dem Herrn die Sorgen an“) oder die Stimmen der Berge („Lobet den Herrn“) bekennen sich zu ihren christlichen Wurzeln. Wenn Nicole singt „Wir seh'n uns im Himmel“, Ronny das Traditional „Wem Gott will rechte Gunst erweisen“ anstimmt oder Stefanie Hertel das „Lied eines Engels“ hören lässt, dann ist der österliche Friede bereits zu spüren und kehrt in unsere Herzen ein.
Diese und viele weitere wunderschöne Highlights des christlichen Liedguts sind auf dem neuen Album „Lobet den Herrn“ versammelt, das uns klangvoll auf das Osterfest einstimmt. Populäre Interpreten aus der Volksmusik- und Schlager-Szene bringen uns einzigartige Melodien nahe, die uns zur Ruhe kommen lassen und uns ein Gefühl von Geborgenheit schenken!
Das Album „Lobet den Herrn“ erscheint am 24.02.2017 im Handel.
Quelle: Bettina Hernandez - franzgrosse Kommunikation - 23.02.2017
Back